![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein alle RIBs in dieser Größe sind Langschaft, da baut keiner noch länger. Warum auch in dieser Größe
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie schräg steht denn der Spiegel, auch 62 cm wenn Du senkrecht nach unten mißt? Paar cm macht das bei stärkerer Neigung schon aus. ![]() Foto wäre nicht schlecht. Gruß Peter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
UUps, dann muss an meinem Boot was falschgelaufen sein. Bei meinem 6m Ribchen benötige ich, sofern ich Singlemotorisierung fahren möchte, XL als Schaftlänge .Das muss ich mich wohl bei Hersteller beschweren gehen das er Bockmist gebaut hat
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aufgrund des bis ins Heck durchgehenden V-Rumpfes brauchen unsere Boote der Lux-Reihe XL-Motoren! |
|
|
|||
|
|||
|
Peter,
Die Dinger heißen Jackplate und sind in USA seht gängig. Bei uns fast gar nicht, obwohl wirklich sehr geil zu fahren, wenn es zum Boot passt. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, da war Berny wohl schneller.
Wieso ich mir nach all den Infos einen Langschaft kaufe ist für mich nicht nachvollziehbar - Aber das ist ja kein Einzelfall. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Fall habe ich dazu gelernt, und würde es beim nächsten Mal entsprechend anders machen.
| Ansicht | |
|
|