![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
blöde Frage...hast du auch einen Namen? oder heisst du wirklich Eljot. Wenn du das Foto von Motor groß machst...kann ich ( denke ich ) eine defekte Kavitationsplatte ebenfalls erkennen.... Das die Propachse nicht abbekommen hat... wäre schon ein Zufall...was sich nur nach dem Ausbau und einer Rundlaufprüfung auf der Drehbank mit einer Abtast Mircometer Uhr nachprüfen lässt....Mit dem Auge siehst du garnix. Das Boot hat mit Sicherheit ein ganze weile in die Steine eingeschlagen... Stell Dir die Sache nicht als Pipifax vor...wie Reiner schon geschrieben hat... innerhalb und nicht sichtbar sind unter der Bugplatte noch Stringer auf dem Rumpf einlaminiert. Wie ich dir auch schon geschrieben habe sehe ich Stauchbrüche auf der Backbordseite ...diese kommen wenn der Bug nachgibt.... Wenn der Bug durch die Steine weichgeklopft ist... dann kannst du den Rausschneiden( und dann bräuchtest du eine " Negativform " um diesen wieder herstellen zu können.) Um all diese Fragen/ Beschädigungen live abklären zu können, wirst du um einen Vortortbesuch nicht rumkommen.... Und bitte nicht durch die Rosarote Brille anschauen.... Die kennzeichnungen am Rumpf kommen von einen Gutachter...wenn er ehrlich ist, kann er Dir auch den geschätzten Restwert sagen... Das haben wir beim Totalschaden meines Sohnes und seinen fast neuen Auto auch so gemacht...Restwert waren 2100.- Euro... bekommen haben wir 2300 Euro.... Lg Robert
|
|