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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Moin
Unwahrscheinlich. Biege die Kontaktträger wieder so hin, dass die KOntaktplättchen einigermaßen fluchten, dann stellst du einen Abstand von 0,4-,0,5mm ein. Am besten kaufst du Kontakte und KOndensator neu. Dann liegts daran schonmal nicht und wenn du den Motor ernsthaft betreiben willst, dann solltest du diese Teile eh ersetzen um Ärger vorzubeugen. Wenn du das Polrad gerade unten hast, dann kannst du noch den Simmerring oben prüfen. Seifenwasser oder Lecksuchspray (ist weniger korrosiv) zwischen Kurbelwelle und Simmerring spritzen. Dann den MOtor langsam mit Kerze von HAnd drehen, wenns blubbert muss er neu. Der untere dann wahrscheinlich auch. Dann hast du auch gleich die Ursache für die nicht vorhandene Gasannahme. Nebenluft durch kaputten Simmerring. Den Vergaser hast du gereinigt? Falls nicht, fang damit an. Benzinpumpe überprüft? überholt? |
#2
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Hallo FBO,
bin Deiner Meinung, aber versuche mal einen neuen Unterbrecher Kontakt für den alten 5er zu bekommen, irgendwo gab es noch welche aber so um 60 Euro und das ist auch schon 1 oder 2 Jahre her. ![]() Grüße Peter
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P.G. |
#3
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Hallo FBO
Wie wärs mal mit ner Vorstellung und mit ner Signatur und Vornamen. Deiner Hilfsbereitschaft in allen Ehren ![]() ![]()
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
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