![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon zwei Endkappen geklebt, ist aber echt schwer zu kleben. Du musst die Kappe ganz ablösen, vorher den Rundumstreifen auch, dann die Scheuerleiste ein wenig.
Es geht nur mit dem PVC Kleber den man anwärmt, das er klebt. Wenn du nicht viel geklebt hast vorher schaffst du es nicht, dies gut zu reparieren.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hab hier noch gar nix selber angegriffen... also werd ich wohl zu nem Experten schauen müssen, was schätzt du / ihr wieviele Euronen diese Reparatur ungefähr kosten wird ? :) |
|
|||
|
|||
am besten Du fragst den Experten
|
|
||||
|
||||
Sicher so ab 200 bis 300 Hundert Euro.
Und es ist schwer, ganz dicht zu bekommen. Selbst bei vielen Neubooten bläst es dort entlang der Scheuerleiste am Ende aus. Bedenke, dieser Schaden ist durch eine Klebermüdigkeit entstanden, auf Kurz oder lang fängt die andere Kone auch an, sich zu lösen. Wie alt ist das PVC Boot? Kleben kann man alles, doch werden dann irgendwann die Kosten der Reparatur den Wert des Bootes übersteigen.
|
|||
|
|||
6 Jahre, Boot und Motor sind Bj. 2015
|
|
||||
|
||||
Berni, das kostet icht so viel
![]() In Wien gibt es da den DI Kupiec, der klebt alles und kann auch Konen tauschen, habe nur gute Erfahrungen gemacht, ruf ihn einfach mal an,... Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Danke ! Aber Wien ist leider nicht um die Ecke für mich Oberösterreicher :/ .. ich probiers mal bei unseren Werkstätten hier :) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|