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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
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#1
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#2
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#3
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#4
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Das Foto auch?
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#5
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Heute am Nachmittag nach dem Wakeborden… anscheinend liegt das Geheimnis im dichten Lenzstopfen
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#6
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Feuchtigkeit haben wir immer im Boot trotz dichter Stopfen.
Deshalb die Devise: lüften, lüften lüften
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#7
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Zitat:
Ich lass es nach dem Abspülen immer an der Sonne trocken, bevor ich wieder die Persenning draufgebe … ich denke, erst wenn ein Boot länger nicht bewegt wird, fangt es zu schimmeln an. Ich spül auch den Anker ab und lass ihn am Steg trocknen, bevor ich ihn verstaue - außer Kondenswasser wird bei mir nicht viel Feuchtes sein. |
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