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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Da kann ich Ralf nur zustimmen. War bei mir auch schon mal der Fall, dass es der Prop war.
Ich hatte damals einen neuen drauf und alles funzte wieder. Ferndiagnosen sind aber tendenziell schwierig, keiner von uns hat einen Röntgenblick oder kann Hand auflegen. Letztlich kann man nur Lösungswege anbieten und helfen die Sache aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten
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#2
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Das alte Problem............
Zitat:
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3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#3
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Mal wieder ein großes Danke für die Anregungen, ich weiß jetzt, was ich als nächstes angehe...
Ich werde den Prop wie besprochen checken, ich werde den Spiegelausschnitt messen. Habe da vorher nicht groß drüber nachgedacht, 5 Zoll Längenunterschied entsprechen 12,7cm. Die hat die Tieferlegung in keinem Fall, da werde ich wohl mit der Stichsäge ran müssen. Hoffentlich schwappt dann kein Wasser rein ![]() Zu den gestellten Fragen, der Luftdruck entspricht den Herstellerangaben, ich meine es waren 0,26 Bar. Was die Trimstufen anbelankt habe ich die untersten 3 ausprobiert, auf der 4. von unten war er absurd hoch. Hat alles nix gebracht... Ich melde mich, sobald dass geschehen ist! Beste Grüße |
#4
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Zitat:
0,24 bar in den Schläuchen und 0,8 bar im Hochdruckluftboden. Bei zu wenig Druck im Boden tritt auch genau Dein geschildertes Phänomen auf. |
#5
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Jepp,
der Boden muss 0,8 bar haben. Schon unter 0,6 bar fährt sich das Aerotec be...scheiden. Ciao Bernd
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Freier TRANSIT ![]() Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten..... |
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