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Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
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#16
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Eine Absperrvorrichtung des Spritschlauchs wird uns in Österreich bei den aktuellen Überprüfungen der Boote behördlich vorgeschrieben
Ich hatte es original auch nicht verbaut! Also bei Bedarf einbauen und erledigt ist der Fall
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lg Roman *the Boater formerly known as DB600 |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von FAR FAR AWAY | ||
rg3226 (01.07.2022) |
#17
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Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen das sie es vorschreiben weil der Sprit zurückfließt.
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#18
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glaub das ist in Italien Vorschrift
Bei mir ist das auch verbaut - warum aber auch nicht. Seh da jetzt keinen Nachteil drin ?
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mit besten Grüßen Dirk |
#19
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Zitat:
Ich wurde 4 mal bei der Salzburger Landesregierung überprüft. Das Absperrventil hat noch keiner angeschaut. |
#20
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Zitat:
Ist ja auch egal was jeder eingebaut hat. Hauptsache man kommt damit klar und das Boot bleibt nicht stehen
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#21
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Was soll ich dazu schreiben.
Auf meinem englischen Boot mit amerikanischen Motoren ist nichts derartiges verbaut. Die Motoren laufen auch so und springen ohne vorpumpen auf Schlag an. Mein Fazit, es geht technisch auch ohne. Ich sehe das Ventil lediglich als Gimnick ,welches anscheinend in ein paar Ländern Vorgeschrieben ist und daher bei einigen Herstellern, die diese Märkte bedienen, von Haus aus verbaut wird.
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Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! Gruß Axel |
#22
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Zitat:
Habe ich früher bei den 2 Tanks mit Umschalter beim Wiking auch nicht gehabt.
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