![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Danke. Weiter runter bekomme ich es leider nicht, die Streben liegen sonst komplett am Radkasten auf. Wie meinst du das mit der Platte? Die Winde eher waagerecht montieren da drauf?
|
|
|||
|
|||
Hoher Schwerpunkt, Windwiderstand.....da geht noch einiges. Man darf Stangen und Rohre auch kürzen
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Florian
Gratuliere zur Kombi :chapeau das Blau schaut echt gut aus ![]() Ich hatte für mein Bombard auch einen Pongratz Hänger da habe ich einige Rohre gekürzt bis alles für mich gut gepasst hat habe auch die Deichsel gekürzt da sie mir zu lange war Wünsche dir viel Spaß damit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel
major86 (14.05.2023) |
|
||||
|
||||
Hallo Florian, schöne Kombi und das C4 in cooler Farbe.
![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von schwarzwaelder50 | ||
major86 (14.05.2023) |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall muss die Winde vor die Bugöse.
So kannst es ja gar nicht Hochkurbeln. Vielleicht ein zweiter Windenbock.
|
||||
|
||||
Ja das stimmt, aber bis es auf dem Hänger ist kann ich es hochziehen aus dem Wasser. Dann rollt es ja leicht nach vorne bzw. Lässt sich schieben.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|