![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hi Reiner,
was sagt jetzt das Bild aus? Findest Du, es hängt zu weit im Wasser? Wenn ich neben meinem 140er auf der Badeplattform ganz hinten drauf stehe mit meinen 100kg gibts auch keine Probleme. Wichtig ist doch, dass es beim Fahren nicht hecklastig ist, im Ruhezustand sollte es das Gewicht immer abkönnen ;).
__________________
![]() ![]() "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!" Valentin Ludwig Fey (†) Dahoam is do, wos Gfui is! |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
__________________
Allzeit gute Fahrt Gruß Mathias |
#3
|
|||
|
|||
7500 €? hast du Erfahrung mit der Firma?
|
#4
|
||||
|
||||
Hier wäre doch ein leichtes neueres Modell vom Inlineskater im Angebot. Zu stark?
__________________
3 Dinge braucht der Comander: einen vollen Tank ein gutes Fahrwasser und Zeit das zu genießen Gruß Harry |
#5
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
__________________
Allzeit gute Fahrt Gruß Mathias |
#6
|
||||
|
||||
Das wird nix. 140PS max am ZAR 53 ... gibt auch einige mit 150PS ... aber 175PS ist dann wohl des guten zu viel.
__________________
![]() ![]() "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen!" Valentin Ludwig Fey (†) Dahoam is do, wos Gfui is! |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles was du mehr hinten dran hängst muß du mit Motorleistung wieder ausgleichen. Die Lenzöffnungen der Motorwanne sollten auch leicht über Wasser sein
__________________
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|