![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
30 kg Gewicht ins...
Hallo Udo
Mach, wie von mir vorgeschlagen, ein gipsmodell vom Staufach. Ich nehme es dann mit und gieße dir ein Bleigewicht ![]()
|
|||
|
|||
Hi Ludger,
werde ich am Wochenende machen, ist auf jeden Fall preiswerter als ein Propellerwechsel ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo,
das mit dem Propeller etc.müsst ihr mir mal demnächst erklären. Für jemanden der gar keine Ahnung hat, ich kapier das nicht. Werde erstmal bei mir alles montieren und dann mal wieder nachfragen. Muss ja erst noch nen GPS und Drehzahlmesser haben, sonst merk ich den Unterschied ja gar nicht. Dann kann ich euch Werte geben und ihr müsst mir sagen ob das gut oder schlecht ist, und was ich ggf. ändern sollte. gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
kein Problem , bau du erst mal alles zusammen und dann kommst du auf einen Sprung zum Leukermeer. Jörk, Ludger und ich sind ja jedes Wochenende da. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Werd ich machen.
gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hi,
habe meinen Motor ca. 2 cm. höher gesetzt und mal ganz ausgetrimmt. Das Ergebnis was überwätigend, ich habe die 60 Km/h geschafft ![]() Aber leider erst bei 6200 U/min. ![]() ![]() ![]() Mein Motor darf aber nur 4800 - 5600U/min. drehen ![]() Aber davon mal abgesehen, die 2 cm höher haben bei mir 5 Km/h ausgemacht. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du weisst aber schon, dass Dein Motor jetzt kaputt ist :ferdis: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Ansicht | |
|
|