![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
so nun sollte es mit der Signatur geklappt haben, hoffe ich… Was kostet denn der Spaß mit dem Fernstudium? Könnte mir vorstellen den tatsächlich zu machen. Hast Du vielleicht einen Link zu dem den Du gemacht hast? Viele Grüße Boris
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
|||
|
|||
Nein habe bislang keinerlei Scheine fürs Wasser
|
||||
|
||||
Na dann spiele noch bissel mit Deinem Viamare rum, dann packt dich der (Boots-)Virus eh
![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
|
||||
|
||||
Da musst googeln.
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles kein Problem, rufe eine WSA deines beliebens an das am Bodensee liegt oder google einfach. Du hast dann das Glück und hast dann 2 Scheine in einem und ich Depp musste es 2x machen ![]() ![]() Hilfe bekommst du bestimmt darauf folgend
Ansicht | |
|
|