![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mängel RIB - eure Meinung?
Moin zusammen,
und zwar benötige ich mal eure Meinung. Mein RIB habe ich letztes Jahr im Februar erworben und muss jetzt leider erhebliche Mängel (?) feststellen. Anbei ein paar Bilder zu dem Sachverhalt. Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Vielen schonmal und viele Grüße Max |
|
||||
|
||||
Von den Fotos her würde ich sagen dass es schon mal repariert oder schlecht gefertigt wurde.Ich mag mich aber täuschen .
Das ist aber ein Mangel .Wie alt ist das Boot?
|
||||
|
||||
Das Boot habe ich im Februar 2023 gekauft…
|
|
||||
|
||||
Ein wenig mehr Infos wären schon hilfreicher
![]()
|
||||
|
||||
Für mich sieht das aber aus als wären das keine neuen Mängel, aber jetzt auch egal. Flicken kann man alles, immer die Frage was kostet es und wie alt ist der Kahn.
Daher mehr Infos wären hilfreich.
|
||||
|
||||
Bei älteren gebrauchten RIBs/Booten mit einen Mangel zu kommen könnte ziemlich sinnlos sein.
|
||||
|
||||
Hab ein wichtiges Wort vergessen :-)… mein Fehler.
Also das RIB habe ich 2023 im Februar als NEUBOOT gekauft. Aus diesem Grund bin ich auch ziemlich entsetzt. |
|
|||
|
|||
Es gelten in der BRD zwei Jahre Gewährleistung ab Neukauf....
Zumindest auf einem Bild ist ein Defekt erkennbar, bei den anderen ist es eher im Bereich Optik / Verarbeitung zu sehen...... |
|
||||
|
||||
Also Max-nicht böse sein
![]() Die, die helfen wollen müssen sich bei dir die Information aus der Nase ziehen, das ist so nicht möglich ![]() Ich fand bei dir: Zitat:
![]() Wenn du ein Problem hast, musst du uns füttern und zwar mit Informationen, klar? ![]() Gibt es sonst noch was was wir wissen müssen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann mal das Gespräch mit dem Händler suchen.
|
||||
|
||||
Wirklich schade das keine Rückmeldung kommt
Ansicht | |
|
|