![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Meinen hier hab ich auch schon über 2 Jahre
Ich hab ihn im Auto oder auch auf dem Boot.In der Zeit habe ich schon 5x Fremd-Starthilfe gegeben und ungewollt dabei verdient: 2x20€ und einmal 10€ und 2x nur ein Danke!Dabei wollte ich nur dass der Affe fit bleibt.Des öfteren musste ich meinen kleinen Traktor damit starten und auch mein eigenes Auto mit kaputter Batterie. Gut,der Affe ist nicht so souverän wie ein120AH Batterie aber wenn die Zündung gut eingestellt ist kann man den Anlasser gut 5 Sekunden drehen lassen bis der Affe aufgibt.Hat bisher immer geklappt.Wichtig ist halt dass der Affe warm ist, also 5-10min in die Jacke wenns Minus Grade hat.Auch wie die Bord-Batterie:wenn ich merke der schwächelt unter normalen Bedingungen wird er ausgetauscht. Ein neuerer Affe mit Display könnte mir schon auch gefallen.
|
||||
|
||||
|
Hallo fake,
DAS fandest Du wirklich witzig? Nomen est omen. |
|
|
||||
|
||||
meinst du mich und mein Beitrag?
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich nicht habe Visus 1,6.
|
||||
|
||||
|
Trotzdem nicht für mich nachvollziehbar warum so fett und groß geschrieben wird.
Finde ich persönlich total bescheiden zu lesen.
Gruß aus Nordwestdeutschland Heinz Geändert von Heinz Fischer (25.12.2025 um 13:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auf dem Handy ist es ganz klein, selber schuld, wenn ihr so große PC-Bildschirme braucht, weil ihr schon so schlecht seht, Fake und Heinz.
![]() Macht den Thread auf dem Handy auf, und die Buchstaben sind nur 4mm groß.
|
||||
|
||||
|
Anderas, gerade auf dem Handy ist das so groß.
|
||||
|
||||
|
Eine Mischung aus Sesquipedalophobie, Megalophobie, Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Dagegen hilft Konfrontationstherapie und Entspannungstechnik. Lg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo hast du denn das wieder raus kopiert So und jetzt ist genug, lass uns mal wieder zum ursprünglichen Faden zurückkehren.
|
|
||||
|
||||
|
Inspiriert durch diesen Tröt hier damals, hatte ich mir das Teil vor vielen Jahren zugelegt.
. ![]() Ich bin bis heute begeistert. 1 mal Boot gestartet 3 mal Womo gerettet Und hier in GR schon einigen Nachbarn und Freunden geholfen. Jetzt weiß es inzwischen das ganze Dorf wo es schnelle Hilfe gibt. ![]() Hier fahren halt viele ihre Batterien auf der letzten Zelle. Im Sommer kommt das Teil immer mit an den Strand, irgendein Handy ist immer alle ![]() Würde ich mir immer wieder zulegen. Eine der besten Anschaffungen
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich fast 1000 Klicks, in zwei Tagen. Mit meinem neuen Startaffen.
Hab mir jetzt wieder was brauchbares zugelegt, eig. was bekanntes, doch der neueren Generation, habe das neue jetzt schon 7x gekauft, und jeder war begeistert von dem Ding. Hab dieses neue Ding sogar meinem Arzt gekauft, er war begeistert und hat mir sogar ein Foto seines Weihnachtsbaumes geschickt. Überlege mir mit einem neuen Thread dieses Ding zu posten. Es bekamen meine Frauen, meine Kinder, mein Schwiegersohn und so weiter...
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas
Habe auch gerade 2 Stk bestellt einen für den Sohn ![]() Danke für den guten Tipp
|
||||
|
||||
|
Hallo
manche können auch Autos mit völlig entladenen Batterien starten, könn nich alle. Hab ich mal nen Test gesehen da wurde das erwähnt. Alleine das Gefühl so ein Ding dabei zu haben ist schon das Geld wert. Wir haben mal ein langes We im Bus geschlafen und da der hinten keine 12v Dosen hat haben wir unsere Handys 3Tage damit geladen das ging einwandfrei.
Viele Grüße aus Berlin Sven ------------------------------------------------------------- Ein Lächeln... - kostet nichts und bringt viel ein; - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen; - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen; -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Maxum,
ja, das Starten eines Motors mit komplett leerer Starterbatterie ist uns mit unserer Powerbank (Peak Current 2500A, Kapazität 23800mAh) sowohl schon beim Motorrad (V2, 1,5 l) als auch Auto (V8, 6 l) gelungen. Haben ganz schön geschwitzt davor, war aber kein Problem für das Teil. Nach 40 Jahren überbrücken zu einem Zweitfahrzeug ein merkwürdiges Gefühl, wenn man jetzt für denselben Zweck einfach eine große Batterie anschließt. Servus, Takabanaan |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|