Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > Allgemeine Motorentechnik und Pflege

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 08.09.2003, 19:04
Nemo
Gast
 
Beiträge: n/a


Reden

Zitat:
Original geschrieben von bootsboerse.at
Ersatzsplinte und Ersatzstifte (weiß jetzt nicht, wie die genau heißen) für den Propeller
Stimmt! Wenn man keine Rutschkupplung hat ist das natürlich oberste Pflicht. Honda geht sogar soweit, dass sie am Motorblock eine Halterung für ein paar Scherstifte (so heißen die), und einen Splint hat :)

Zitat:
Original geschrieben von bootsboerse.at
und noch was, die Pumpe und Flickzeugs für notdürftige Reperaturen auf der Insel (was hoffentlich nie eintreten wird)
Pumpe gehört für mich wie die Notreißleine zum Boot dazu :D
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com