![]() |
|
Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. Meinungen zum in Stand halten der Schlauchboothaut und deren Anbauteile. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bootsbeschriftung / Klebebuchstaben / Schriftart
Zitat:
Hallo Thomas, vor kurzem habe ich mir neue Buchstaben bei einer Werbebeschriftungsfirma machen lassen. Die haben den Schriftzug mit Plotter aus einer dünnen "LKW-Planen-Beschriftungs-Folie" ausgeschnitten und auf Trägerfolie geliefert. Das Aufkleben ging problemlos, passt sich der Bootshaut an, sieht gut aus und ich bin mal gespannt, ob´s hält. Da habe ich die Schriftzüge her: Um Links zu sehen, bitte registrieren Preislich kann man nicht meckern: Je Seite mit 7 Zeichen kosteten 7 Euronen plus Märchensteuer. Und was dich besonders interessieren wird: Du kannst wählen aus allen verfügbaren Windows-Truetype-Zeichensätzen. Ggf. schickst du deinen speziellen Zeichensatz per Mail hin. Nach meinem Urlaub werde ich mal berichten, ob die Buchstaben gehalten haben. Und Fotos über das Aufbringen.
|
|