![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Uwe !!
Schade das auf dem Campingplatz Boerlefzen für Besucher bzw. Tagesgäste 2 € und fürs Slippen 10 € verlangt werden. ![]() ![]() Vielleicht ist es auf dem Campingplatz Sonnenwiese günstiger, habe vergessen nachzufragen. Gruß Heinz 55 |
|
|||
|
|||
Da kannste ja besser übernachten.
Ich ruf mal auf der Sonnenwiese an, bei denen hab ich noch nen Gutschein von 13,50. gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo,
also auf derSonnenwiese: Tagespreis: 1,60€ pro Person + 1,60 Parkgebühr. Slippen inbegriffen- es gibt einen Schlüssel an der Rezezeption. Als Campinggast kann man den Schlüssel gg. 15€ Pfand leihen. Ich denke wir werden früher oder später dort wieder Dauergast. ![]() Meine Frau fährt dann halt mit den Hunden ![]() gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Ich denke die Preise sind OK !!
![]() ![]() ![]() Gruß Heinz 55 |
|
|||
|
|||
Hallo Heinz ,
ich denke wir werden vom 12. - 14. oder 13. - 15.August mal dort campen. Haste Lust auch zu kommen? Wer hätte noch Lust? gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe !!
Für mehrere Tage wird wahrscheinlich nicht gehen, aber 1 Tag könnte klappen. ![]() Gruß von der Ems Heinz 55 |
|
|||
|
|||
Hallo Heinz,
muss es auch noch mit unserem Hundesitter absprechen. Und die 2. Testfahrt steht für morgen an. Kannst mich ja vorher auf dem Markt besuchen. gruß Uwe |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|