![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
also ehrlich gesagt, ich würde mir schon gerne auch ein hypalonboot kaufen. nach allem was ich bisher hier gelesen habe, ist mir das irgendwie sympatischer als pvc, aber ich habe da noch nichts gesehen, was so in richtung bombard c4 oder c5 geht, und das würde mir schon sehr gut gefallen.
von lodestar oder caribe gibts (zumindest was ich bisher so gesehen habe...) jedenfalls nichts in der richtung. bin grade auch bei den e-sea/lomac am gucken (die sind doch aus hypalon, oder?), vielleicht find ich da was passendes... kennt ihr was in der richtung/grösse (bombard c4/c5) aus hypalon? muss jedenfalls zum abbauen, einigermassen transportabel sein, und sollte gute rauwassereigenschaften haben. festrumpf kommt nicht in frage, obwohl ich mir der vorteile (fahreigenschaften) der ribs sehr wohl bewusst bin (was heisst eigentlich RIB, ![]() alles in allem bin ich noch etwas hin und her gerissen was die materialfrage betriftt. bin auch bereit für ein 'gutes gebrauchtes' etwas mehr auszugeben, als ursprünglich geplant, hauptsache, es passt dann und ich bin zufrieden. gottseidank eilt es ja noch nicht mit dem boot, trotzdem; am liebsten würde ich sofort eines kaufen, kann's kaum erwarten. eure tips, meinungen und 'glaubensdiskussionen' sind für mich auf jeden fall eine bereicherung, haben bisweilen auch einen hohen unterhaltungswert ![]() viele grüsse, fricky. -- |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|