![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Duke!
Ichhab mir mal eine Liste zusammengestellt für den Kauf meines Rib`s - Vielleicht steht das Eine oder Andere dabei das du gebrauchen kannst. Prüfprotokoll - 0 + Bimini Persenning Anker Schwimmwesten Feuerlöscher Tanks Tankuhr Powertrimanzeige Drehzahlmesser Signalhorn Fender Festmacher Bootshaken Qickstopleine Log Staudruck Echolot Gps Batterie Batteriehauptschalter Sicherungen 12V dose/Zigarettenanzünder Liegematten Liegebrett Liege Ruder Staukästen Bank – Scharniere Staukasten Bank Schlüssel f. Kästen Beleuchtung – Schalterfunktionen Topllicht – Pos – Lampen Extralampe Lenkung Dusche und Pumpe Lenkung Lenkungsspiel Luftpumpe Schlauch Flicken Ventile – Ersatz Werkzeug Leiter Unterwasserschiff Unterwasserschiff innen – Zwischenraum Risse Sitz - Steuerstandabstand Bilgepumpe Ersatzmotor Schlauch – Flicken Funk – Funkantenne Motor: Motorlauf – Zylinder – Kerzen abklemmen Zylinderkopfschrauben Impeller Motornummer überprüfen Kompression Schwungrad spiel Starterritzel Ölschraube kontr. Ersatzpropeller Startschlüssel f. Startbox – Ersatz Propellerwelle – Spiel Motorgummi Bowdenzüge Anoden Kerzenbild Motorverschraubung Trimpummpe – Tiltfunktion Kavitationsplattenhöhe Lang/Kurzschaft Mitnehmen: Spühlmanschetten Gurten Schlauch Taschenlampe Werkzeug Kompressionsprüfer Aussenspiegel Schneeketten Papiere: Kaufvertrag Bootsnummer Motornummer Kaufvertrag Vorbesitzer Baujahrbestimmung Versicherungskarte Korrespontenz – Emails Wenn du die Originalliste willst, dann gib mir deine Emailadresse per PN bekannt. Ich hab diese im Wordformat Gruß Mathias
Ansicht | |
|
|