![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mir kürzlich den Navman 4150 gekauft und habe mit Tages- und Gesamtlog das gleiche Problem. Die gefahrenen Kilometer werden auch nur mit einer Vorkomma- und einer Nachkommastelle angzeigt. Muss das Teil auch einschicken. Xaver |
|
|||
|
|||
![]()
scheinen empfehlenswerte Teile zu sein
![]() |
|
|||
|
|||
Mein Navmann 4200 läuft seit 700 km einwandfrei.
NOCH... Gruß Alex |
|
|||
|
|||
habe eben mit Plastimo telefoniert. angeblich habe ich lediglich einen alten Software-Stand. Die spielen mit die neueste Version drauf und dann soll's gehn.
schaun wir mal. Xaver |
|
||||
|
||||
MAchst du das selber, oder macht das ein Service-Center, oder wird das Teil dafür eingeschickt?????????
|
|||
|
|||
Hi,
welche Softwareversion ist denn derzeit aktuell? Wo kann man sehen, welche Version installiert ist? Ich hab auch den Navmann 4200, zwei Tage vor dem Urlaub eingebaut. Der Benzindurchflussmesser scheint im akzeptablen Toleranzrahmen genau genug anzuzeigen (beim Tanken von 50 l plus/minus 2 l liegt meiner Meinung nach in der Tank-Toleranz) Aber mit der Geschwindigkeitsanzeige und dem Log bin ich nicht so recht zufrieden. Wird die Geschwindigkeitsanzeige kalibriert auf eine bestimmte Geschwindigkeit, dann zeigt er im Rahmen dieser korrekt an, aber bei deutlich höheren/niedrigeren Geschwindigkeiten kommen Fantasiewerte heraus. Naturgemäß stimmt auch das Log nicht. Natürlich könnte das auch noch eine Einstellungsfrage beim Geber sein. Grüße "Neptun" |
|
|||
|
|||
Hi Neptun,
nach dem kalibrieren bei ca 40 km/h zeigt mein 4200er sowohl nach oben als auch nach unten ziemlich genau an, nach unten ab und an 2 km/h mehr als das GPS. Gruß alex |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|