![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
irgendwie gehen die Links nicht.
Aber, wenn es ein neuer 35er ist, dann ist der sicher nicht 2005. Vielleicht 2005 das erste mal in Betrieb genommen. Die wurden glaub ich nur bis zur Übernahme durch Bombardier gebaut, also bis 2001 oder 2002. Und Johnson hat die auch nicht selber gebaut, sondern irgendwo in Fernost bauen lassen, Sollen aber astrein laufen und gute Motoren sein. Sind übrigens 3-Zylinder 2-Takter. aber nur, wenn er so auschaut (hat's auch in weiss gegeben) |
#2
|
|||
|
|||
super danke.....
so ungefähr sieht er aus, nur in weiss...... komisch, dass die Links nicht gehen. Bei mir wirds angezeigt..... hab hier nochmal die seite mit den Bildern....... Um Links zu sehen, bitte registrieren bis denne |
#3
|
|||
|
|||
![]()
das ist der gleiche Motor, ich hab ihn in meinen Prospekten , die ich habe, von 1997 bis 2001 als Johnson und in den alten auch als Evinrude gefunden, in verschiedenen Designs.
Dein Bild ist das letzte Design, also wahrscheinlich 2001. Ein Prospekt, wo er noch drinnen ist hat keine Jahreszahl drauf, könnte 2002 sein, aber auch 2000. Jünger als 2002 ist er sicher nicht, eher 2001. der Motor hat 3 Zylinder, Schleifenspülung (2 Takt), automatische Ölzumischung, 3 Vergaser 77 kg als Langschaft, 73 kg als Kurzschaft, 69 als Kurzschaft mit Handstart BohrungxHub = 63x60 565 ccm es gibt ein Modell mit PT 26,1KW bei 5500 min Vollastbereich zw. 5200-5800 min Untersetzung = 13:28 mehr steht nicht im Prospekt ![]() Den Motor hätt ich mir selber fast für mein Bombard WB420 gekauft. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|