![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
stell die Fotos doch hier ein, dafür sind wir hier ein Forum. Das sehen auch die anderen deinen Motor und können Tipps geben, wenn du damit Probleme hast, dann schicke sie mir per Mail, dann mach ich das. Mailadresse bekommst du per PN. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
was mich stört ist, das zu sagst "Amal-Vergaser", ich wüßte jetzt nicht, das OMC englische Vergaser verbaut hat, Amal kenne ich nur von Motorrad/Auto aus GB, aber auch der müßte eine Schraube haben für´s Gemisch, selbst wenn er von ´nem Moped wäre. Stell doch mal ein Bild ein, dann kann man sich besser vorstellen, wovon wir hier reden. Danke und Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hallo miteinander!
@ skymann Ist aber so , ist ein AMAL 594/100 verbaut und der ist ziemlich einfach aufgebaut. Schicke Dir ein paar Pic`s an priv. Mailadresse, diese Dateigröße für Jpg`s stört mich sehr in diesem Forum, Bilder soweit komprimieren ist voll daneben!!! :-((( ![]() @Holger Schicke Dir auch ein paar Pic`s, speziell von der Grundplatte Gruß Frank ![]() Geändert von DSB-Zodiac (09.10.2005 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Frank, habe Dir ´ne Mail geschickt.
Nur für den Fall, das sie nicht ankommt, bei GMX passiert das häufiger, kann vielleicht nicht mit AOL, keine Ahnung....! Nützt Dir ja nichts, wenn ich Dir ein Bild vom Originalen schicke, weißt ja aus dem WHB wie er aussieht. Aber ist gut gemacht, der Umbau!! Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hilfe :-)
na endlich habe ich ein brauchbares forum gefunden wo mein motörchen nicht ganz unbekannt ist :-)
bin "stolzer" besitzer eines Johnson Seahorse 4 Model:4BR.73C und habe genau diesen AMAL vergaser der mir probleme bereitet .... hat evtl. einer von euch ein bild von diesem vergaser ? ich kann leider nicht sagen ob meiner vollständig ist da er aus zweiter dritter usw. hand ist für evtl. hilfe wäre ich echt dankbar da die saison bald beginnt ;-) mfg Campi |
|
||||
|
||||
Hallo,
schaust Du hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Klappt manchmal nicht, dann später nochmal versuchen. Da kannst Du ihn Dir ansehen, den "AMAL"-Vergaser bzw. seine Einzelteile. Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
hallo und vielen dank erstmal
seite öffnet nur seh ich dort keinen AMAL vergaser ![]() wenn ich so im parts katalog blätter dann seh ich da auch nicht genau meine motorbezeichnung und die vergaser sind leider anders als meiner mfg Campi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|