![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lg martin |
|
||||
|
||||
Hallo Peter --- Mitte grün ist schon richtig, auch wenn's sich ziemlich hart anfühlt.
Hast Du diese Bravo-Fußpumpe? Da kannst Du den SChlauch umstecken, um zum Schluss den Druck mit weniger Luftdurchfluss zu erreichen! Und prüf's im Wasser nach -- das Futura läuft mit hohem Druck (ich fahr/fuhr es mit 0,28) echt besser! Reinhard ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Peter !!
Chester hat schon recht beim Zodiac je mehr Druck desto bessere Fahreigenschaften. Solltest du die von Chester erwähnte Bravo pumpe haben kann solange du den Schlauch nicht umsteckst nichts passieren.(da du max.0,25 damit hineinkriegst) Wenn du allerdings den Schlauch umsteckst (für idealen Druck notwendig) solltest du vorsichtig sein. Das mit dem Manometer ist so ne Sache da ich 2verschiedene Ventielarten am Boot habe. Ich schlage mit der flachen Hand drauf (Erfahrungswert) das ergibt einen bestimmten hellen Wiederhall wenn der Druck passt . Bin damit bis jezt am besten gefahren. lg. Martin |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Chester]...das Futura läuft mit hohem Druck (ich fahr/fuhr es mit 0,28) echt besser!
QUOTE] Hallo, sind 0,28bar eh nicht die übliche Druckvorgabe für's FUTURA?? |
|
||||
|
||||
Nöö, 0,24 sind normal.
Reinhard
Ansicht | |
|
|