![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bandbreitentester - Verbindungsspeed
Hallo Freunde,
weil es schön ist zu prüfen, wie schnell die Verbindung ins Internet ist, hier nochmal den Bandbreitentester Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
danke dieter!!!!
![]() ![]() ![]() das ist mal ein super test, und ich schneide auch noch klasse dabei ab ![]() ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Bandbreite
Hallo Dieter,
danke das hat mir heute noch gefehlt, ich weiß das hier die Bits noch zu Fuß weggetragen werden. ![]() Bis morgen
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
336 Kbits/sec ist dass gut oder nicht ?????? lg Hansi
|
|||
|
|||
Netter Test, ich komme auf 348bit/s mit UMTS, das ist recht ordentlich.
Der bisher beste Bandbreitentest den ich kenne ist dieser hier Um Links zu sehen, bitte registrieren Man muss zwar einmal seine Daten eintragen (können natürlich auch Phantasiedaten sein) aber dann kann man sehr ausführlich upload/download und pings testen und auch statistisch auswerten lassen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig schnell wird es mit Breitbandanschluß, also DSL, da läuft es mit eingestellt 1000 Kb/sec so in der Regel mit um die 950 Kb/sec. Hier in der BRD gibt es aber jetzt schon Möglichkeiten höhere Leistungen zu bekommen, und in der Zeitung stand heute, das die Deutsche Telecom superschnelle DSL-Anschlüsse mit 25 000 Kb/sec demnächst plant. Das sind die Eingangsleistungen, die Ausgangsleistung sind reduzierter. |
|
|||
|
|||
Datendurchsatz: 3033 Kbits/sec
Messzeit: 14. 10 2005, 21:16:21 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist sehr sehr gut. Sie glücklicher! (>1024 kbit/s). ![]() ![]() PS. schwankt derzeit zwischen 2700 und 3300 Kbits/sec |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
Durchsatz > 1500Kbit/s bin zufrieden. ![]() servus rolo
|
|||
|
|||
hmmmm 4086kb/sec :(
liegts an dem server ?? sonst bin ich mit über 5000kbits dabei ?? |
|
||||
|
||||
Datendurchsatz: 1024 Kbits/sec
Messzeit: 14. 10 2005, 22:41:40 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist sehr sehr gut. Sie glücklicher! (>1024 kbit/s). ...naja, eben alles eine Frage von Geld, bzw wofür der Rechner genutzt wird. Ich denke eine 1000er DSL sollte für einen Normaluser ausreichend sein. Und wer kann schon behaupten, er habe das schnellste Boot! Zu toppen geht alles. Gut Schlauch ![]() Kai
|
|||
|
|||
verbindungstest
hallo leute
danke dieter für den link hier mein ergebnis:Datendurchsatz: 1304 Kbits/sec Fazit: Ihre Verbindung ist sehr sehr gut. Sie glücklicher! (>1024 kbit/s) . ![]() das ist doch mal was erfreuliches gruß moses |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Datendurchsatz: 3323 Kbits/sec Messzeit: 15. 10 2005, 18: 03 :36 Uhr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bitte nit KB (= KiloBYTE) und Kbits (=Kilo Bit) verwechseln, die 336Kbits von hansi entsprechen 42 KB (Kilobyte, da 1 Byte = 8 Bit) , die Datenrate bei ISDN liegt je nach Kanal zwischen 16 und 64 Kbits, damit stimmt natürlich das 4-5 mal (außer bei Kanalbündelung), ist aber für UMTS eigentlich wenig. Der typische T-DSL Downstream liegt bei 1024 Kbits, alles andere ist Aufpreispflichtig, das von Dir genannte Pilotprojekt (25.000) sind ebenfalls Kbits pro Sekunde und nicht KB/sec, das ist aber noch lange nicht in Sicht und würde dem Normalen Anwender auch nichts nutzen, wegen den schlechten Anschlußleitungen "auf der letzten meile" sprich' in den Privathaushalt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde die 336 kbit/s von Hansi sind schon recht ordentlich, das hat Dieter schon richtig kommentiert. Es gibt natürlich immer ein "Mehr", wobei die meisten Haushalte sicherlich bei 3000-5000 kbit/s an ihr Grenze kommen, weil bei ihnen die Entfernung zur örtlichen Vermittlungsstelle mit 3-5 km keinen schnelleren Download zulässt. Wohnt man aber dichter dran (< 1km), kann man noch wesentlich mehr Speed erzielen (vielleicht nicht ganz die genannten 30000). Gruss Nordy |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|