![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
nie mehr Norton/Symantec
Hallo,
ist mir genau so gegangen mit Norton - erst nach HDD- Formatierung war Ruhe mit den Symantec-Ärgernissen. Die händische Registry-Reinigung (x-mal) war für die Frösche, irgendwo blieb immer noch ein Rest, der sich dann offensichtlich wieder kreuz und quer wo reinschreibt. Außerdem muß man nicht nur nach "Norton" sondern auch nach "Symantec" suchen - und nicht alles was man findet, lässt sich auch löschen. Ich hab den Eindruck, das Programm wird bösartig, soblad die Lizenz abgelaufen ist. ![]() Mir reichts, beim neuen Notebook meiner Frau, das mit zwangsbeglücktem Norton geliefert wurde, war nach dem Akku laden der nächste Schritt - formatieren HDD. Ich bin nicht bereit, in meiner kostbaren Freizeit die idiotischen Spielchen umsatzgeiler Software-Knilche mitzumachen. ![]() ![]() ![]() Gruß ![]() Peter
|
|