![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo 'Sebastian!
Also wenn du die Möglichkeit hast deinen Motor in einer Tonne bzw. mit den Spühlohren noch mal laufen zu lassen, dann versuche mal folgendes: Wenn der Motor läuft und der Kontrollstrahl spritzt, ziehe den Schlauch der zur Kotrollstrahldüse geht innen ab und lass den Motor dan weiter laufen. Kontrolliere dann ob nicht von dem SChlauch kleine Kalkstückchen rauskommen. Ich hatte das auch schon bei jedem AB den ich bisher hatte. Die kleinen Plättchen oder Stückchen verstopfen einem ständig die austrittsöffnung (Düse) vom Kontrollstrahl. Zum Motor entkalken schau mal hier; Um Links zu sehen, bitte registrieren und wenn du wissen willst wie dein Motor aufgebaut ist, dann gehe mal hier hin: Um Links zu sehen, bitte registrieren dann geh weiter suche deinen Aussemborder - dort kannst du dann genau sehen wie dein Motor aufgebaut ist. LG Mathias
__________________
LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
#2
|
||||
|
||||
Hallo Rotti,
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() lg Reini
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.
|
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Mathias ![]()
__________________
LG Mathias . ![]() ![]() ... Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|