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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

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  #1  
Alt 29.12.2005, 18:03
Benutzerbild von Rotti
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Hallo 'Sebastian!

Also wenn du die Möglichkeit hast deinen Motor in einer Tonne bzw. mit den Spühlohren noch mal laufen zu lassen, dann versuche mal folgendes:

Wenn der Motor läuft und der Kontrollstrahl spritzt, ziehe den Schlauch der zur Kotrollstrahldüse geht innen ab und lass den Motor dan weiter laufen. Kontrolliere dann ob nicht von dem SChlauch kleine Kalkstückchen rauskommen. Ich hatte das auch schon bei jedem AB den ich bisher hatte. Die kleinen Plättchen oder Stückchen verstopfen einem ständig die austrittsöffnung (Düse) vom Kontrollstrahl.
Zum Motor entkalken schau mal hier;

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und wenn du wissen willst wie dein Motor aufgebaut ist, dann gehe mal hier hin:

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dann geh weiter suche deinen Aussemborder - dort kannst du dann genau sehen wie dein Motor aufgebaut ist.

LG
Mathias
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Mathias

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  #2  
Alt 29.12.2005, 19:29
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Hallo Rotti,

Zitat:
Zitat von Rotti
Hallo 'Sebastian!

Also wenn du die Möglichkeit hast deinen Motor in einer Tonne bzw. mit den Spühlohren noch mal laufen zu lassen, dann versuche mal folgendes:

Wenn der Motor läuft und der Kontrollstrahl spritzt, ziehe den Schlauch der zur Kotrollstrahldüse geht innen ab und lass den Motor dan weiter laufen. Kontrolliere dann ob nicht von dem SChlauch kleine Kalkstückchen rauskommen. Ich hatte das auch schon bei jedem AB den ich bisher hatte. Die kleinen Plättchen oder Stückchen verstopfen einem ständig die austrittsöffnung (Düse) vom Kontrollstrahl.
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er hat ja keinen Honda. Bei Yamaha gibts das nicht.

lg Reini
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  #3  
Alt 29.12.2005, 19:34
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ZarRottiKer
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Zitat:
Zitat von reini0077
er hat ja keinen Honda. Bei Yamaha gibts das nicht.

lg Reini
...doch , hatte ja selber den gleichen wie Sebastian nur mit 8PS hihihihihi...


LG Mathias
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