Alles gut und schön, obwohl ich gerade bei diesen sehr leicht gebauten Booten immer sehr skeptisch bin, was das Gewicht am Spiegel angeht, ein leichter und spritziger 25PS Zweitakter würde hier sicherlich mehr Spaß bringen! Die vorgenannte Aufrüstoption halte ich für unsinnig, weil dieses Boot eine sinnvolle Ausrüstung mit Konsole, Lenkung usw. eigentlich gar nicht richtig zulässt. Und für ein stabileres und größeres Boot (RIB?) ist der Motor eh wieder zu klein, also kann er auch den einfachsten und vor allem leichtesten aus der Serie nehmen. Eine Sache würde ich mir auch noch überlegen:
Willst Du so ein Boot wirklich wochenlang jede Nacht da irgendwo liegen lassen? So ein BF20 ist ein schicker Motor, den man sogar noch wegschleppen kann- und da nützen Dir dann am nächsten Morgen auch Deine abschließbaren Knebelschrauben nix mehr, weil nämlich die Diebe dann einfach ein Cuttermesser nehmen und den gesamten Spiegel mit rausschneiden! So geschehen letztes Jahr hier oben an der Förde.......
mfg