![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Besten wird es doch wohl sein,
wenn Du Deine Freundin fragst!
Damit Dir nicht wieder so etwas passiert wie mit dem "Joghurtbecher". Es ist praktisch, wenn die unterschiedlichen Ansprüche und Wünsche an ein Boot vorher geklärt werden. Damit erspart man sich auch schon mal das im "Nachhinein- Besser- Basteln". Einiges stellt sich dann zwar erst in der Praxis heraus und dann gibt es ja immer noch genug zu verändern. Gibt es eigentlich irgend jemanden hier im Forum, der sein Boot unverändert so gelassen hat, wie er es gekauft hat????
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte es nach meiner Freundin gehen, steht das BWA 600 Platinum fest.
Wenn es nach mir geht Dann Gefallen tut mir das BWA auch, aber das Neue Zodiac hat auch was Reizvolles. DIE DOPPEL MOTORIESIERUNG ZODIAC MIT ZWEI SUZUKI´S a 70 PS Das währe nicht Schlecht. Gruss,
|
|||
|
|||
|
Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Manchmal entscheiden ja auch die zur Verfügung stehenden Finanzen.
Das hört sich bei Dir aber nicht so an. Der Trend geht ja zum "Zweitboot"...., aber Doppelmotorisierung ist natürlich toll. Andererseits bei den steigenden Benzinpreisen ist das natürlich auch wieder zu überlegen. Aber vielleicht spielt ja auch keine Rolle? Dann bin ich mal gespannt, wie Ihr Euch entscheidet! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer Manfred____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab nur an den Heckspiegel eine Badeleiter montiert, auf die Schläuche hab ich Gummifüsse für das Sonnendach geklebt - ansonsten hatte ich Dusel, dass alles am Boot soweit passt. Bin eh kein Bastler, ich fahre mehr. P.S. kommentare zu schreiben hat man ja keine Lust mehr, weil erst lesen und dann schreiben, jetzt wird man ja zum Einloggen gezwungen, wegen dem depperten Belehrungstext ... was habt ihr euch da wieder für einen schmarrn einfallen lassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|