![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schlauchbootfreunde
nach lagem hin und her habe ich es endlich geschaft dass ich mich mit Hilfe von Hansi ![]() Einige von Euch kennen mich ja schon vom Attersee oder Traunseetreffen her ![]() Muss mich erst bei den vielen Beiträgen durchkämpfen aber bin sehr fron,dass ich endlich hier bin ![]() ![]() Lg Sigurd |
|
||||
|
||||
Jo, willkommen, ist eh Zeit wordn
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sigurd,
auch von uns herzlich willkommen und viel Spaß mit den Schlauchbootverrückten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nachbar
finde es natürlich total super,dass du jetzt hier bist bei den Gummifeteschisten:banane: ![]() und wünsche Dir viel Spass beim lesen und schreiben ![]() ![]() Lg Hansi
|
||||
|
||||
Servus,
und willkommen.
![]() ![]() ![]() Is eh Zeit worn. hihiiiiiiiiiii lg Reini
|
||||
|
||||
Servus Siggi,
na endlich hast Du es geschafft (auch Hansi besonderen Dank für seine Beihilfe dazu!). Begrüße Dich mit einem Bild vom letzten Jahr am Traunsee. Manche Geburten dauern halt etwas länger, hihi... ![]() Also ein herzliches Willkommen und wünsche Dir viel Spaß hier im FORUM!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Sigurd, wird echt Zeit dass du da bist ![]() Wilkommen!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mathias
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso langes hin und her??? Die Ankündigung von Hansi ist doch noch nicht mal 2 Monate her ![]() ![]() ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Joo, Sigurd :
Worst schoo eh lang angekündigt .. etz frein mir uns auf di ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Siggi!
Laung hots dauert, Zeit is wurn, owa wia sogt ma so schen: Was lange währt, wird endlich gut! ![]() Darum: Herzlich Willkommen in der Runde der "Schlaucherl-Narrischen!" ![]() ![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|