![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
angst vor fehlern
werde wahrscheinlich jetzt meine kommentare immer hier platzieren ( alles was wo anders nicht reinpasst ) 1. finde ich es nicht glücklich gewählt ,wie man hier im forum willkommen geheissen wird , das jetzt hier ist mein 4. oder 5. anlauf - habe mich nicht wirklich an diskussionen beteiligen wollen die mich nur bedingt interessieren , falls an eine bestimmte anzahl beiträge im jahr bringen muss , und die freiwilligkeit verloren gehen sollte - viel spass euch noch . 2. was macht ein schlauchbootfreund so im winter , ausser auf eisfreiheit hoffen ,-ein wenig ! -im herbst wollte ich mein jockeysitz aus meiner kleinen valiant (450) ausbauen - jedoch der herbst war wieder zu schnell für mich , gut nach einigen messebesuchen hab ich mir einen 30 ps mariner (4takt , efi,handstart+pinne ) bestellt - auslieferung märz - kommt aus japan - womöglich wieder eine zusammenarbeit mit tohatsu ! 3. für meine zar habe ich mir noch ein zelt ( für den bereich der vorderen liegefläche ) , sowie ein besser geschnittene trailerplane bauen lassen . 4. wenn der motor kommt wird auch der orginale valiant 2personenjockeysitz veräussert , samt lenkung .----geschafft , war mal wieder im chat ----- bis bald ,denkt an eisfreiheit
![]() |
|
||||
|
||||
Häää?
Was willst Du uns jetzt mit dem schönen dicht aneinanderliegenden,1.weissichjetztnicht, 2.daichverstehedas jetzt doch nichtganz,4.wiebitte? Den ersten Teil kann ich entziffern und versuche ich dir mal zu erklären: Das was bei Smalltalk als Beschreibung steht: " alles was wo anderst nicht reinpasst", steht schon seit erster Stunde, also seit bestehen des Forums da drinn. Was ist denn so schlimm darann, wenn man hier was reinschreiben kann was in eine andere Kategorie nicht reinpasst? Sag mal einen Lösungsvorschlag wie Du das handhaben würdest. ![]() Zum 2. Teil kann ich nur sagen dass ein Forum zum größten Teil davon lebt wie aktiv die darin angemeldeten User sind. Was gefällt Dir denn an der Begrüssung nicht? Beim Rest weiss ich jetzt nicht aus wieviel Teilen der Text besteht. ![]() |
|
||||
|
||||
Irgend wie komme ich mit beiden Beiträgen nicht so recht klar.
![]()
|
|||
|
|||
Hi Martin,
kann er ( Jens ) eine automatische Mail bekommen haben das er bitte mal wieder etwas schreiben möchte? Wenn ja erklärt es seinen etwas verwirrten Beitrag. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() MachtdochnixKopfhochJens! |
|
||||
|
||||
Hi Jens,
wer ein 450 Valiant fährt braucht doch keine Angst vor Fehlern zu haben. Nimms locker ! Gruß Hans, der das 450 Valiant unter anderem Namen fährt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe vor, mein ZAR 57 mit dem Zelt wie aus dem Zar Prospekt auszustatten, aber der Preis von ca. 1500 Euro ist schon abschreckend, suche deshalb nach günstigeren Alternativen. Hast Du ein Bild von Deinem Zelt bzw. hättest Du eine gute und zugleich günstige Quelle? lg Kelepaz |
|
|||
|
|||
Moin,
hab mir gerade von einem Outdoor-Versand ein Salewa Kuppel-Zelt für 4 Personen zum am Strand hin stellen bestellt - kost 190€ mit Versand; das Geschaukel am Boot muss ich beim Schlafen nicht haben. Leider sind die Zimmerpreise in den Kykladen exorbitant abgedreht, einsame leere Strände haben sie dort genug - also was liegt näher.....
Ansicht | |
|
|