![]() |
|
|||||||
| Papierkram Führerschein,Versicherung,Kennzeichnung,Zulassung,Anmeldung.. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Deckungssumme
[QUOTE=melle]Hallo
Hab mir gerade ein Angebot von Eerdmanns machen lassen und gestern zurückbekommen. Ich hab für meine Sachen einen Gesamtwert von 6500,- angegeben inkl. Motor und nautischer Ausrüstung. Persönliches Inventar/Effekten sind bis max. 1300,- versichert. Haftpflicht 2.500.000,- Selbstbeteiligung 125,- Jahresprämie 91,57 Hallo Melle,,bist du dir mit der Deckunssumme sicher? Ich habe auch in der letzten Woche ein Angebot von Eerdmanns bekommen, da war die Deckungssumme nur 1.000.000,- Zusätzlich hat mich bei Eerdmanns der Geltungsbereich gestört. Ist mir zu stark eingeschränkt. Am Sonntag habe ich unter den von Dieter genannten Link ( Danke Dieter weitere Angebote angefordert, bisher sind 6 Stück gekommen, davon drei günstiger bei besserer Deckungssumme 3 bzw. 5000.000 € und bei Europa weitem Geltungsbereich. Habe aber noch nicht alle Details gelesen. Werde mich später dazu noch mal äussern. Gruß Harald
|
|