![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nö wieso Berny, es wir doch eh bzgl. pro contra Lava diskutiert, was mich auch sehr interessiert.
Ich tendiere ja auch eher zum Lavagrill, da ich damit eben schon gute Erfahrungen gemacht habe. Glaube nämlich auch dass geschmacklich ein Unterschied ist, bzw. ein Unterschied beim durchbraten des Fleisches besteht, wenn das Fleisch direkt über die Flamme oder indirekt über die Steine gebraten wird. |
|
|||
|
|||
Schau mal hier Martin.
Diesen Gasgrill kann man zerlegen, die Aussenwände sind aus Edelstahl. |
|
|||
|
|||
Hi Brny,
aber ein Lavagrill ist doch ein Gasgrill. Wenn es nur ein Gasgrill in Kofferform sein soll ist es eh egal welchen er da nimmt. Im Berger Campingkatalog fangen die Koffergrills um die 69€ an. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
So Martin, zurück also zum Gasgrill.
![]() Ich habe seit einigen Jahren den hier von Cramer und bin sehr zufrieden damit. Der Grill schafft gut für vier Personenin passabler Zeit. Um Links zu sehen, bitte registrieren Das ganze ist nach Gebrauch (bzw. nach dem Urlaub) Platz sparend im "eigenintegrierten" Koffer verstaut. Übrigens kann man beim Grillen gleichzeitig auf den Kochplatten oben noch andere Sachen erwärmen oder Wasser kochen etc. Auf- und Abbauzeit (ohne Säubern): je max. 3-5 min. .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (05.03.2006 um 20:30 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|