![]() |
|
|||||||
| Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe derzeit ein Bombard Aerotech 380 mit 15 PS dran. Dass ich einen Trailer brauche ist schon klar
. Ich habe mir schon Boote angeschaut, aber in 530-er Länge nicht - das gibt es ja auch kaum.
|
||||
|
||||
|
Hallo Gerald
auch von mir Herzliche Gratulation zum neuen Boot Hansi
|
|||
|
|||
|
AUch von mir Glückwünsche zum Boot.
Bitte mache auch BIlder und Stell diese Hier rein. ICh finde das Boot auch toll, Ein Grosses " Zerlegbares" zu einem Guten Preis. Gruss, Arthur
|
|||
|
|||
|
Gratulation...
Hallo Gerald
Auch von mir herzliche Gratulation. Ein Riesending - schon für mein Quicksilver 430 HD habe ich für die kommende Saison einen Trailer gekauft. Für meine kleine Familie ist es riesig; kaum auszudenken, noch einen Meter mehr zu haben... Das 'kleine' kann ich mit 25 PS nur bei ganz ruhigem Wasser voll ausfahren (ca. 40 km/h), sonst fliegenKind & Hund aus dem Boot. Ich denke, dass 30-40 PS für Dich reichen sollten (ausser Du willst schwere Wasserskifahrer ziehen...). Gruss aus der Schweiz, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gerald,
Glückwunsch zum neuen Boot. Von 380 auf 530 ist ja schon ein riesieger Sprung Viel Spaß damit. Gruß Udo |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Gerald,
was mir noch zu dem Boot einfällt, welches ich mir ausgiebig von unten und oben angeschaut habe: Kaufe dir auf alle Fälle Fender. Das mir relativ hart erscheinende PVC-Material schien mir gegen äussere Beanspruchung bei weitem nicht so strapazierfähig zu sein, wie z.B. die von der Oberfläche her geschmeidigerenden Schläuche eines Zodiak Futura (welches natürlich auch in einer anderen Preisliga spielt) Das von mir in Augenschein genommene Ausstellungsboot musste irgendwo mal in der Ausstellung seitlich angeschrabbt worden sein, wovon eine sichtbare unschöne Oberflächenabschabung zeugte. Hatte mir etwas zu denken gegeben. Man muss bei dem Boot wohl etwas behutsamer mit der Oberfläche umgehen, wenn es nicht bald zu viel Gebrauchsspuren zeigen soll. Gruss Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Fotos folgen, so bald das gute Stück geliefert ist.
@twikey @attorney Guter Gedanke, werde mir Fender besorgen. Danke.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|