![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo Rallf
Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN BOOT ,
Gruß Helmut Rentner sein ist schönhttp://www.schlauchboot-online.com/images/smilies/eigenesmilies/em34.gif ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf
von mir auch Glückwunsch zum neuen Boot ![]() ![]() und wo sind die Fotos ????????? mfg Hansi
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
auch von uns herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Boot. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Ralf.
Glückwunsch zum neuen Boot.Frage, mußte es ein 90 PS Honda sein? Ich Frage deshalb, weil der Motor sehr schwer ist, und kein Einspritzer ist. |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
Glückwunsch zum neuen Boot. Mir würde die Kombination sehr gut gefallen da ich persöhnlich nicht so sehr auf große Boote stehe. Und so ein 490 wäre für mich die Obergrenze , aber mit 90 PS sicher ein Geschoß ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot ![]() Wir waren auf der BOOT und hätten fast auch ein Sportis gekauft ![]() Wir hatten ein Super-Angebot ![]() Auf jeden Fall habt Ihr Euch was richtig gutes angetan ![]() ich wünsche immer gute Fahrt und viel Spass dabei. |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
Glückwunsch zum Kauf des neuen Sportis MC 4900 ![]() ![]() Das ist wirklich ein schickes Teil ![]() Welche Farbe hast Du Dir denn ausgesucht ??
|
||||
|
||||
Servus Ralf,
auch von mir Gratulation! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation
Hallo Ralf,
gratuliere zum Neukauf und wünsche viel Spaß! ![]() Gruß Milan |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
möchte mich erst einmal bei allen bedanken die uns mit dem neuen viel Glück wünschen. ![]() ![]() Ja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ralf |
|
||||
|
||||
Servus Ralf,
![]() auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() ![]() ![]() Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ![]() Gruß Peter
Ansicht | |
|
|