![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Gewonnen Gewonnen!!!
Hallo Freunde!!
Also was soll ich sagen die Karre hatt verloren,mein ![]() Nachbar ![]() meine Ausdauer und Gottvertrauen.Drei Stunden und zig Schweißelektroden später war es geschafft,es wackelt zwar noch ein wenig fällt aber auf keinen fall mehr um ![]() 11,90€ die Rohre aus dem Baumarkt und + einem Nachbarn der weiß wie es geht juupiee jetzt bin ich froh habe meinen kleinen dicken auch gleichmal reingehangen,da fällt nix mehr um. der richtige Mann Um Links zu sehen, bitte registrieren erweiterte Planung Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren erstmal nur angepinnt und ausprobiert wie es so steht und wackelt Um Links zu sehen, bitte registrieren nachschweißen Um Links zu sehen, bitte registrieren fertig Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Jedenfalls kann ich jetzt mal nach dem Oil und so kucken habe das bisher ja nicht machen können.Der Motor steht wie einbetoniert ![]() So nu muß ich nurnoch kucken das ich das so hinten in mein Auto bekomme, muß mal messen ob das geht. Bei interesse schicke ich euch meinen Nachbarn gerne zu hiihii hoffentlich liest er das nicht ojjeee. Viele Grüße aus B. Sven |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|