![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich kann ja noch mal in die Runde fragen, vielleicht kann Snoopy21 das ein wenig aufhellen: Warum gibt es nur beim Firefox immer wieder diese Probleme ? Müssen Webseiten von Programmierern ausser für den IE immer auch besonders für den Firefox gemacht sein, um fehlerfrei angezeigt werden zu können ? Dann hätten wir eine plausible Erklärung für die Probleme. Wegen der vergleichsweise geringen Verbreitung vernachlässigen manche Programmierer offensichtlich den Firefox-Browser. Oder die Kompatibilität stellt beim Firefox besonders hohe Programmieran- forderungen. Ursachen hin, Ursachen her. Letztendes ist es mir als User auch egal, ob der Fehler bei der Webseite, beim Browser oder bei Plugins zu suchen ist, wenn eine bestimmte Webseite nicht läuft. Ich setze den Firefox nun schon seit 2 Jahren parallel zum IE 6 ein und kann sagen, dass dieser Fall hier weiss Gott kein Einzelfall ist. Gruss Nordy |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|