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#12
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Zitat:
Spann einen Dorn (Verlängerung aus dem Ratschenkasten o.ä.), der gerade noch durch das Nabenloch geht, senkrecht in den Schraubstock. Schiebe die Felge, mit dem Ventilloch nach oben, mit dem Nabenloch über den Dorn. Schmiere den ersten Reifenwulst sparsam mit verdünnter Schmierseife/Spüli ein. Stülpe den ersten/eingeschmierten Wulst über die Felge. Mit einer Seite des eingeschmierten Wulstes anfangen, und immer aufpassen, daß das bereits montierte Stück in die Vertiefung (Tiefbett) rutscht (ist das wichtigste). Dann Schlauch einlegen, zweiten Wulst einschmieren und bei zwei Uhr (im Verhältnis zum Ventil gesehen) anfangen den Reifen rechtsherum über die Felge zu stülpen. Mit einem Hebel das bereits montierte Stück untenhalten, mit einem anderen Hebel weiter drüberstülpen. Wichtig auch hier, daß bereits montierte Stück muss in die Vertiefung, sonst hat der Rest des Wulstes kein Platz
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Gruß aus dem Schwarzwald Helmut Rib that`s it |
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