![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin zusammen,
also Ok sehe es ein das er das Boot im Wohnzimmer auf baut als inne Kneipe zu gehen. Sein Glück das es keine anderes Frau ist ![]() Türen abkleben geht net, denn zu unserem Hauptflur befindet sich keine Tür, meine Nachbarn würden sich freuen, denn dann läuft das Wasser vom 2 Stock aus runter (unsere Fische im Aquarium würden sich aber freuen ![]() Also das bedeutet auch nix Pool im Keller, dort befinden sich die Waschmaschinen der ganzen Nachbarn. Wenn er den Motor in der Wanne testet wander ich ganz aus ![]() Das Boot im Schlafzimmer würd ich total Öde finden, den Beitrag Sex im Boot habe ich gelesen. Wir haben ein Wasserbett, da ist der *Wellengang* wesentlich besser ![]() Schlauchboot fahren gehört zur Olympischen Disziplin ???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja ich hoffe er hat es bald abgebaut........ Unser Junior ( 4 Jahre ) will schon mit Decke und Kissen drin einziehen und drin pennen.,,,,, ![]() LG Britta (die sich grad das Schlauchi auf dem Wasserbett vorstellt ![]() ![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|