![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wenn du nix bekommst würde ich an deiner Stelle eine Flügelschraube nehmen... Die erfüllt den gleichen Zweck...
Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Hallo Calvin !
Ähnliches Problem hatte ich auch grad ;-) Ich habe unter Um Links zu sehen, bitte registrieren mit der Schnellsuche + Wer/was = "Schrauben" und Ortsangabe gestöbert bzw. rumtelefoniert ! Ihr in Essen habt da doch genügend Anbieter/Auswahl -> Solltest Du bei Dir inner Nähe nix bekommen, dann schick mir mal ne PN -> evtl. hat mein Händler sowas am Lager bzw. kann er's bestellen !? Noch ne Idee : Frag mal den Heinz Zölzer -> der könnte sowas auch haben ... Link: Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich habe 2 solche Dinger vor kurzem in einen handelüblichen Eisenwaren/Schrauben Handel gekauft. Die haben sowas.
|
|
||||
|
||||
Hi Calvin. schau doch mal bei einem Landmaschinenhändler in der WErkstätte vorbei. Da wirst du sicher fündig.
LG Mathias
|
|||
|
|||
...rotbart hatt dir zwar schon ne gute seite empfohlen-könntst aber auch in einem sanihaus gucken-die haben die an den duschrollstühlen dran....können dir sicher auch welche besorgen...
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, jetzt werde ich sicher die passenden finden!
Ich finde so eine Sterngriffschraube ist noch um einiges bequemer als Flügelschrauben |
|
||||
|
||||
Aber achtung: Solche Schrauben werden meistens verzinkt verkauft, nicht als Rostfreier Edelstahl! Verzinkte Schrauben und Edelstahl vertragen sich nicht gut!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|