Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Rib

Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 19.05.2006, 21:23
Benutzerbild von zeppelin99
zeppelin99 zeppelin99 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 82
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Kein weiter Weg zum Meer

Hallo Klaus,
Du hast recht, ich habe es schon fein, so nahe am Meer zu sein. Am Wörthersee seegeln ist auch drin - mein Schwager hat ein Seegelboot am See - so brauche ich kein eigenes. Auch gibt´s noch die Drau Stauseen für die ich eine Genehmigung für mein RIB habe (aber leider nur mit 5 PS), aber so komme ich wenigstens nicht zu schnell von einer Anlegestelle mit "Getränkeausgabe" zur nächsten.
Wenn jemand wissen will, was ich beruflich so treibe, so soll er doch meine Themen lesen - und darum sage ich es hier:
Ich habe ein "Satz und Druckstudio". Ich setze von der Zeitung bis zum Briefpapier alles auf meinen Computern und vermittle dann auch noch den Druck - oder bei Kleinauflagen - produziere ich sie mit meinen Digitaldruckmaschinen. Jeden Monat mache ich mit einem Partner eine regionale Monatszeitung, den "Rosentaler Kurier", für den spiele ich auch noch den Fotografen. Also langweilig wird´s mir nicht.
Mein Büro ist aber nicht in Velden, sondern in Ferlach - also jeden Tag pendeln. Das mache ich jetzt schon seit 10 Jahren. Mit welchen Jobs ich vorher meine Brötchen verdient habe ... lieber nicht, denn das würde aber doch zu lange dauern.

Liebe Grüße aus Velden
Klaus
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com