![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Den Steinen nach Tippe ich mal auf Adria - Griechenland ?
|
||||
|
||||
Adria ist falsch.
Griechenland ist kein Gewässer, sondern hat viele Gewässer ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht irritieren euch ja die Steine ... also ein Bild vom selben Fleck, aber im gleißenden Abendlicht.
Wer den Namen des Schiffes weiß, weiß auch, wo es unterwegs ist ... ![]()
|
||||
|
||||
Hm, scheint doch nicht so leicht zu sein. Also noch ein Bild, ein paar Meter weiter hinten aufgenommen ...
![]()
|
||||
|
||||
wo gibts den Sand , diese Palmen , diese Grasdächer.
![]() ![]() Mit Bretanie und so kenn ich mich nicht aus.
|
||||
|
||||
Nein, der Atlantik ist es bestimmt nicht.
"Großraum Indischer Ozean" ... nicht ganz falsch, aber der Indische Ozean ist es auch nicht. Na, dann ratet mal schön weiter.
|
|||
|
|||
Thailand....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Thailand ist gaaaanz falsch ...
|
||||
|
||||
Seychellen?
|
||||
|
||||
Die Seychellen liegen im Indischen Ozean, den ich als Gewässer bereits ausgeschlossen habe.
Aber die Richtung ist schon viel besser ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Arabische Meer ?
Alternativ Mozambique Kanal und Madagaskar ?
|
||||
|
||||
Also:
- der Atlantische Ozean (Atlantik) – ist falsch! - der Indische Ozean (Indik) – ist falsch! - der Pazifische Ozean (Pazifik, Stiller Ozean oder Großer Ozean) – ist falsch! - das Arktische Mittelmeer (Nordpolarmeer) – ist falsch! - das Amerikanische Mittelmeer (Karibisches Meer und Golf von Mexiko) – ist falsch! - das Australasiatische Mittelmeer (begrenzt von den Sunda-Inseln, Australien, Neuguinea, den Philippinen und dem asiatischen Festland) – ist falsch! - und das Europäische Mittelmeer – ist falsch! Aber vielen Dank für die vielleicht mal an anderer Stelle hilfreiche Aufzählung ![]() - Karibik ist übrigens auch falsch. Freut mich sehr, dass ich euch aufs Glatteis geführt habe ... ![]() Ach so: Ich fragte nicht nach einem Ozean, einem Meer oder einem "Untermeer", sondern nach einem Gewässer ...
|
||||
|
||||
Geht alles schon mal in die richtige Richtung.
Aber wir suchen schon ein größeres Gewässer ... gibt es glaube ich, auf Madagaskar nicht.
|
|||
|
|||
Rotes meer....
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|