![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Traunsee
Reini, ich finde die Bilder o. k.
schei.... auf die Belichtung, es ist doch alles gezeigt. Mit noch mehr Perfektion wächst der Neid der nicht dabei Gewesenen sonst doch in das Unermeßliche. ![]() Was ich besonders gut finde. Dein schwarz-rotes C 4 passt einfach immer perfekt zum Hintergrund. ![]() Was man z. B. von gelb-weiss nicht behaupten kann. ![]() ![]() Das wirkt gleich nicht so schön. ![]() Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe bloß zu "Chesters Posting" (Nr: 5 in diesem Thread) reagiert und dazu noch nützliche ??? Information geliefert. hoffe, dass dies nicht falsch aufgefaßt wurde. aber vielleicht ist ja auch jemand anderes hier, der sich schon mit Panoramafotos versucht hat und ähnlichen Schwierigkeiten begegnet ist. Der Bildeindruck zählt und der ist wirklich gut geworden! Nochmals Danke u. Gratulation für ein gelungenes WE an Reini! Alex
|
|||
|
|||
Traunsee
Hallo Alf,
kein Problem, Du hast ja nur geholfen. Ich wollte ganz was anderes ausdrücken, ab das geht schriftlich schlecht. Auf jeden Fall wollte ich nicht, dass Du Dir Gedanken um Dein Posting machst. Im Gegenteil, es ist immer gut, wenn man freundliche Verbesserungs-vorschläge bekommt, wie Du einen gemacht hast. ![]() Gruß Erich |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Für mich war es der letzte Tag am See für heuer. ![]() Aber der war perfekt ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Anbei noch ein paar Bilder von mir von dem super Tagerl. gruß geri
|
||||
|
||||
![]()
und nochmal drei
gruß geri
|
||||