![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Geheimnis ist bei mir sicher! Aber ich bin mir sehr sicher, dass man hier gerne Bilder sehen möchte! Du hast ja noch viel Zeit dafür! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Einfach, schnell und sicher wenn man keine Remotefeatures braucht! 2 Minuten und das erste Bild ist im Netz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des weiteren gibt es Möglichkeiten, genau diesen Live-Stream auch indirekt zu erzeugen, also über das Web ansich. Ton? Für was ??? Die Bandbreiten würden selbst bei UMTS hier nicht wirklich ausreichen, man würde private Gespräche mithören, ansonsten nur tönende Motoren ![]() Also nicht wirklich zweckmäßig. Wie gesagt, ich hab sowas in dieser Art schon gemacht (zB Um Links zu sehen, bitte registrieren), das funktioniert sehr gut. 1-Sekunden Bilder reichen aus, soferne man das mit der Datenübertragung UMTS (ist nicht immer schnell und stabil!) und den Transferlimits der Anbieter überhaupt machen kann....... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|