![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn's noch etwas Zeit hat melde ich mich zu dem Thema gerne nach dem Urlaub bei dir. Mach mal einen neuen Fred auf und schreib vielleicht schon mal, was du brauchst, wie lang, wie teuer etc. Halt Informationen. |
|
||||
|
||||
Hallo Männers,
sorry hat etwas gedauert - musste erst mal 200 L Sprit sinnlos verblasen. ![]() ![]() ![]() Diesmal hat alles super funktioniert!!! Vielen Dank für's kollektive Daumen drücken ! ![]() Melde mich dieser Tage mit Zwischenberichten! Momentan ist meine größte Sorge, dass der Prop wohl eine Nummer zu groß ist. Nix im Gegensatz zu letztem Jahr. |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
danke für die Rückmeldung. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Boot nicht nur über die Tauern bekommen, sondern auch in's Wasser.
Hier mal 2 Bilder vom sinnlosen Sprit verballern. ![]() ![]() Wetter ist z. Zt. prima. Nicht ganz so heiß aber immerhin noch 30 bis 33 Grad. Heute war auch schon der erste Ausfall zu verzeichnen: Voltanzeige im Yamaha-Instrumant und im Plotter sprang zwischen 11 und 13 Volt hin und her. Beim Trimmen ging dann auch mal direkt der Motor in voller Fahrt aus. Zum Glück wurde die Ursache schnell gefunden: Batterie-Klemme nicht ordnungsgemäß fest gemacht. ![]() So, bis dieser Tage. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|