![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Peter ,
grad hab ich an Dich gedacht (ohne vorher ins Forum geschaut zu haben). Ich fühl mit Dir. Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
was soll man dazu sagen? Ich fühle mit Dir! Unser Lucky ist jetzt 13, zwar fast völlig taub, aber ansonsten noch recht fit. Aber wir haben halt auch ständig Angst, wie lange er noch bei uns bleibt. Gerade jetzt, wo unser Kleiner gerade gelernt hat, "Gakki" zu sprechen, manchmal kommt sogar "Lucky" raus...
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
es ist immer schwer wenn ein treuer Freund geht. Mein Mitgefühl ist bei dir. Ich wünsche dir viel Kraft. Dieter. |
|
||||
|
||||
sky ist gegangen
hallo Peter,
ich kann sehr gut mit Dir fühlen und bestätigen, daß es einem sehr nahe geht. Ich habe immer Hunde gehabt und musste schon mehrmals Abschied nehmen. Aber wenn ich in das zufriedene, entspannte Gesicht von Sky schaue, so ist es doch tröstlich zu wissen wie gut es er bei Dir hatte. Und es wäre schön, wenn recht bald wieder ein solch zufriedenes Hundegesicht, vielleicht aus dem Tierheim, bei Dir seinen Platz findet. Du solltest nicht zu lange warten.
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Auch mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deiner treuen Gefährtin Fürchte mich auch schon vor dem Tag wenn es bei meinem Balou einmal soweit ist...... lg Markus |
|
||||
|
||||
Servus Peter, ich kenne diesen Schmerz nur zu gut.
Ich fühle mit dir. lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
wir haben deine traurige Geschichte gestern schon gelesen und konnten erstmal nicht drauf antworten. Es tut uns sooo leid
Ansicht | |
|
|