![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
hi xaver!
willkommen im forum! lg martin |
|
||||
|
||||
Servus Xaver, du kleiner Bär
![]() eh klar, dass du bei solchen Bäreneltern schon ein infizierter Schlauchifahrer bist. Vielleicht kannst du in ein paar Jahren das Babybärenboot dein eigen nennen und dann mit meinen Zaristenjungs auf Tour gehen.
|
||||
|
||||
Der nächste Junior im Forum
![]() Jetzt kannst ja die ganzen Bilder sehen ![]() Gruß Carsten und Junior ![]() PS: Wäre das nicht ein gutes Smalltalk Unterforum: "Schlauchi Piraten" oder so... Nachwuchs wäre ja da ![]() Noch ein PS an Bomby: Deine Zaristenjungs sollen erst mal alle mitfahren... Und vergiss deine Tochter nicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Xaver,
schön, Dich hier im Forum mal zu treffen. WILKOMMEN !! Wir sehen uns doch wieder in der Au ???
|
|||
|
|||
leider kommen wir nicht nach au weil wir da nach kroatien fahren.
|
|
||||
|
||||
Xaver ? Xaver ? Xaver ?....da war doch was ????
![]() Ach jetzt fällt es mir ein ![]() na klaro ![]() ![]() ![]() Hallo Xaver, schön das Du nun auch im Forum bist.Hat Spaß gemacht am Wochenende mit Euch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen Xaver und wenn du genauso ein lieber Kerl wie dein Vater bist wirst du dich hier sicher sehr wohl fühlen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach dem Papa für dieses Jahr noch die Loreley schmackhaft und alles ist in Butter. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
..weil das der hartmut geschrieben hat? |
|
||||
|
||||
Hallo Xaver,
herzlich Willkommen bei uns! Jetzt musst Deinen Papa nur noch von einem Zweitboot für den Bodensee überzeugen! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo Xaver Herzlich willkommen bei den infizierten. Vielleicht kommt die ganze Bärige Familie ja mal wieder vorbei in der TIHA ??
|
||||
|
||||
Sag früh genug bescheid, dann erscheinen wir auch !!!
ich trau mich nicht, Jörg, verlink mal das Loreley-ZAR-roehrig-Video hier rein.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Servus Xaver schön dass du online bist. Orange bist du ja schon... das kann man ausbauen
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|