![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Reini,
so ein Pech, mein Beileid dazu. Weil Ärger macht sowas immer, auch wenn die Versicherung alles zahlt, aber Du hast die Lauferei! Drücke Dir die Daumen, das alles klappt und Dein Gespann wieder gut dahsteht. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
@nordy
gut physikalisch beschrieben! Aber ich würde noch erwähnen, dass der Impuls vom PKW zunächst "elastisch" über den Trailorrahmen übertragen wurde - der Rahmen ist aber bestimmt schwächer als die Befestigung der AHK! Und sicher auch nicht elastisch genug, sondern hat sicher große Energie in Verformung aufgenommen. Würde mich nicht wundern, wenn der Rahmen "verbogen" und technisch Totalschaden ist. @ Reini Viel Glück mit der Schadensabwicklung. Gruß Helge |
|
||||
|
||||
Hallo Reini!
Da hast du aber Glück gehabt! Mir ist im Sommer 2002 (Boot war brandneu) am Weg nach Rab (Grenze Slovenien/HR) auch jemand in den Hänger gekracht. Allerdings war da nur die Lichtleiste verbogen- Die Sache zog sich aber mehr als 11 Monate, bis die gegnerische Versicherung dann endlich gezahlt hat,... Hauptsache das Boot fährt ![]()
|
||||
|
||||
Servus Roman,
Zitat:
ich hoffe bei ,ir dauert's nicht so lange. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
mir gefallen die Klarglas-scheinwerfer vom Golf
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Reini auch so gelacht hat, als ihm der Golf mit der Motorhaube im Hänger stand ? Viele Grüße in die Hauptstadt Alex |
|
|||
|
|||
nö bestimmt nich, mir is auch schonmal ne frau an einem bahnübergang hinten drauf gefahren (gerollt) weil sie die handbremse nicht festgemacht hat.
Ich fands nich lustig aber die Klarglas-scheinwerfer, die sind toll |
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Alex, danke für dein Mitgefühl, aber was soll's man kann ja das Geschehene nicht rückgämgig machen. ![]() ![]() ![]() Gregor und ich hatten nacher trotzdem nuch einen wunderschönen Tag am Traunsee. :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|