![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Freut mi(s)ch.
![]() Ich melde mich auch mal, wenn ich mit meinem Kleinen auf dem Rhein unterwegs bin. ![]() Wann ist denn wieder Mess?
|
||||
|
||||
mach mal....
![]() 28.04 - 13.05 in Monnem
|
||||
|
||||
Also bei mir aktualisiert sich das mit der Automatik-Einstellung prima.
![]() Aber schön, dass es mit deinen Seitenaktualisierungen jetzt auch wieder klappt. ![]() .
|
||||
|
||||
Thomas, ich versteh das auch nicht, was da der Unterschied ist...
![]() Fakt ist aber, bei der einen Einstellung gehts, bei der anderen nicht. Frag mich nur, warum das dann nicht die Standardeinstellung ist... ![]()
|
||||
|
||||
Habe das bei meinem Notebook nachkontrolliert und die Einstellung funzt tadellos bei automatisch als standard.
![]() |
|
||||
|
||||
und ich hab mich zu früh gefreut.
![]() das Problem ist schon wieder da, trotz der geänderten Einstellung. ![]()
|
||||
|
||||
ist das auch bei Firefox so?
Kannst das mal testen? |
|
||||
|
||||
Firefox hab ich jetzt nicht getestet.
Aber was anderes ausprobiert... Meine kostenlose Avira Version runtergeschmißen und die 30 Tage Probeversion von Avast drüberlaufen lassen. Da kam keine Fehlermedung, aber jetzt ist es auf einmal einfach weg... ![]() Mal schauen wie lange... ![]() Sachen gibts Gunter, die gibts nicht... ![]()
|
||||
|
||||
Hättest am Karfreitag schon auf mich gehört
![]() ![]() aber da hatte evtl. das ![]() ![]() ![]() ![]() Beim Wein trinken funktioniert das nicht. ![]() ![]() Gruß Gunter |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|