![]() |
|
Alles übers Bootfahren Bootfahren in der Praxis und was zu bedenken ist. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Blöd ist das Sprit nicht ewig hält, sonst könnte man 5000 Liter Super auf Vorrat für schlechte Zeiten kaufen...
![]()
|
||||
|
||||
vielleicht sollten wir eine Kommune gründen und einen kleinen Supertanker voll mit Sprit kaufen, Liegeplatz mittlere Adria. Die Mitglieder bekommen eine Tankkarte und die anderen finanzieren unser Hobby.
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es beschei... ,das der Ølpreis so weit unten ist und sinkt !
![]() Die Investitionen der Ølgesellschaften gehen zurueck , zB auch bei der Wartung und das ist ein Sicherheitsaspekt Offshore . Die Løhne werden gekuerzt ,Kurzarbeit auf den Rigs und die ersten Entlassungen sind auch schon durchgefuehrt. Klar freue ich mich auch,wenn ich an der Tanke mal unter 2,-Euro pro Liter zahlen muss , aber die Medaille hat immer zwei Seiten. Ich arbeite im Onshore/Offshore-Bereich und der Bereich merkt solche Verænderungen immer 2-3 Jahre spæter in den Auftragsbuechern.......
|
||||
|
||||
Tja Stephan, wie Du schreibst: des einen Freud des anderen Leid. Wenn ich allerdings die Benzinpreise ausserhalb Europas so anschaue ...
![]() Bernhard |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|