![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch von mir viel Spaß mit dem MARLIN 19'!!! Ein feines Boot!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir einen Glückwunsch!
![]() ![]() Ein feines Boot! ![]() Haben wir auch einige Jahre gefahren. Jetzt fährt es der RicoV hier im Forum.... ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch, schönes Schnäppchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Tobias
natürlich auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Gratuliere!
Hi mein Freund!
Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch! Gut Ding braucht eben Weile... Auch wenn die Situation zum Schluß schon ziemlich mühsam und fast aussichtslos war - nun ist es doch vollbracht! Wie schon persönlich kommuniziert, freue ich mich riesig für euch, dass es nun geklappt hat und euer Traumboot in eurem Carport steht. Schaut echt gut aus das Teil - habs ja schon bei euch in Natura bewundern dürfen... ;-) Noch ca. 18 Wochen bis zum wohlverdienten Urlaub!!! ![]() Nochmals herzliche Gratulation und wenn du noch Hilfe brauchst (in welcher Form auch immer) - du weisst ja wo du mich findest.... ![]() LG Gessi |
|
|||
|
|||
Hallo Tobias.
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Hab das auch schon vor etwas über zwei Jahren gemacht. Und jetzt schon wieder. Vielleicht klappt es. Man muss halt auch ein wenig Glück haben. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Hi Tobias!
Nur 14 km Entfernung zu mir! - Gratulation zur neuen Erungenschaft "Herr Fastnachbar"! ![]() Hab mein "neues" Boot letztes Jahr mit den Blauen überstellt & BAR bezahlt, in Italien... ![]()
|
||||
|
||||
Servus Tobias!
Gratulation zu dem schönen Fang. Bergamo - ist das Marlin von Nautivo Ravasio?
|
|||
|
|||
Hallo Rotti,
recht herzlichen Dank - Genaugenommen ist das Boot ist aus Caravaggio, war ein Privatkauf. LG Tobias
|
||||
|
||||
Hallo Tobias,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fang, wünsche euch viele schöne Urlaube damit. Bin schon gespannt es mal Live zu sehen.
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
...ich frage mal unverschämt nach dem Preis.
|
|
||||
|
||||
gratulation zum neuen boot. sieht super aus. habe mir auch heuer ein rib aus italien geholt.
viel spaß damit.
Ansicht | |
|
|