![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Bist Du deppert, das Schiff ist ja der helle Wahnsinn !!!!!! ![]() ![]() ![]() Herzliche Gratulation und hoffentlich bekomme ich das mal zu sehen !!!
|
||||
|
||||
Benni das lässt sich mit Sicherheit einrichten.
KW 35/36 machen wir, wie schon einmal, ein Treffen in einer Bucht aus. Wenn dann kein Nebel aufkommt klappt das bestimmt mit dem Treffen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nix für ungut, aber ich lach mir heut noch einen, wie Du das damals geschildert hast. Gruß Gunter |
|
||||
|
||||
Auch von mir herzlichste Gratulation zu diesem gewaltigen Teil!
![]() ![]() ![]() Zitat:
Wüsste nicht, dass ihr auf der Liste um Cres eingetragen seid oder? Am 27.08. ist ohnehin ein kleines Treffen geplant - würde mich auch gewaltig freun, wenn man eure großen Boote da bestaunen darf! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hahahahah ich erzähl heute noch die G´schicht denen, die sie noch nicht kennen, mit großen Erfolg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag jetzt schon Danke dafür! ![]()
|
||||
|
||||
Ganz herzlichen Glückwunsch an Gudrun und Uli .
![]() Das 97er Zar ist schon ein Hammer und hatten wir nicht in aufham schon gesagt , dass dieses Boot für euch perfekt wäre . ![]() Bis demnächst auf dem Wasser ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auch von uns beiden
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Für den Attersee oder Traunsee passt es genau
- für das Meer musst halt um was gscheites schauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spass beiseite - Gewaltiges Teil, würde ich auch mal gerne in Natura sehen ![]() .
|
||||
|
||||
Hallo Ihr zwei...
nach vielen Arbeits-Jahren, soll man Träume war werden lassen. Ihr seit ein Vorbild dafür... Ein Hammerteil. Gratulation ![]() Allzeit gute Fahrt, wünscht euch Robert u. Susanne, Benedikt
|
||||
|
||||
hi Ihr glücklichen,
immer die handbreit unter der finne...... goiles teil
|
||||
|
||||
Sooo cool so ein grosses Schlauchi, Glückwunsch zum Kauf, da können ruhig grosse Wellen kommen!
|
||||
|
||||
Ist alles relativ.
|
|
||||
|
||||
Kann mich Fred nur anschließen! Wahnsinnsteil!!!!
![]() ![]() ![]() Herzichen Glückwunsch!!! ![]() Der perfekte 2. Wohnsitz für die Pension!!! Hab mir auf der Zar Homepage mal die Innenaufteilung angeschaut!!! Super!!! ![]() ...ein wenig Angst macht mir mittlerweile die ZAR-lastigkeit hier im Forum! ![]() Dieter, jetzt Uli, wer noch alles?! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
..., wenn's vergleichst mit den ganzen anderen Booten, geht's doch noch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
auch von uns alles gute zum neuen Boot, ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|